Technischen Verkaufsberater (m/w)

Probst GmbH

Erdmannhausen

Energiewirtschaft

Erdmannhausen

Technischen Verkaufsberater (m/w) Probst GmbH Erdmannhausen Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Service/Ersatzteile; Erstellen von Angeboten; Auftragsbearbeitung und -überwachung; Reklamationsabwicklung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Verkaufsberater (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Bereich Service/ersatzteile Erstellen Von Angeboten Auftragsbearbeitung Und -überwachung Reklamationsabwicklung Hilfestellung Und Lösungsfindung Bei Kundenproblemen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Oder Ersatzteilen Erfahrung Im Bereich Reklamationsabwicklung Sehr Gute Englischkenntnisse Kunden- Und Lösungsorientiertes Denken Gute Kommunikative Kompetenz Unser Angebot Gute Perspektiven In Einem Erfolgreichen Familiengeführten Unternehmen Mit Einem Innovativen Produktprogramm Gründliche Einarbeitung Unterstützung Durch Kompetente Motivierte Kollegen Kurze Informationswege Und überschaubare Entschei­dungs­struk­turen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Für Informationen Steht Ihnen Petra Ballmann (07144/3309-41) Gerne Vorab Zur Verfügung Als Welt­markt­füh­rer Im Be­reich Greif- Und Ver­le­ge­tech­nik Bietet Ganz­heit­liche Lösungen Für Das Baugewerbe Und Die Bau­stoff­in­dus­trie Seit Mehr Als 55 Jahren Ent­wi­ckeln Fertigen Und Ver­treiben Wir Robuste Ma­schi­nen Und Werkzeuge Die Durch Langlebigkeit Und Wirt­schaft­lich­keit über­zeu­gen Bereichern Sie Unser Team Aus 150 Mit­ar­bei­tern Und über 50 Händ­ler­ver­tre­tun­gen Weltweit Und Un­ter­stüt­zen Sie Uns Da­bei Weiter Zu Wachsen Bewerbung@-handlingde Telefon: 07144/3309-0 Telefax: 07144/3309-39 Www-handlingde Technischen Verkaufsberater (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Bereich Service/Ersatzteile Erstellen Von Angeboten Auftragsbearbeitung Und -überwachung Reklamationsabwicklung Erdmannhausen

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst

Meister / Techniker (m/w) für den Bereich Qualitätssicherung

Technischen Verkaufsberater (m/w)
   Probst GmbH (Erdmannhausen)

Steuerfachangestellte / Bachelor Of Arts (m/w/d)
   Tröndle und Partner Steuerberatungsgesellschaft (Donaueschingen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   F.M. Henseler GmbH (Schwedt/Oder)

Industriekaufmann (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)